Alle Texte können hier abgelegt werden
Antwort schreiben

Kay D - Voß Diss Second Etidion

So 27. Sep 2009, 15:45

Wer ist dieser niemand , fick dich du Freak man , fick deine Mutter in die Klinik kapiert man
Red nicht mit mir Spast als wärst du ein Gangster , jeder weiß Benny wohnt noch bei sein Eltern
Du nennst mich Hurensohn doch gehst in den Popoclub , dein Vater kennt deine Mutter ausm Gogoclub
Du kamst nur auf die Welt weil die Hure die Pille vergas und deinen Abtreibungstermin hat die Bitch dann verpasst
Ich fick dich tief jo BGK Rap need jo
Das war kein dein Diss sondern peinlich und lieb jo , ich hab mich schlapp gelacht als wenn ich einen schlaffen hab
Benny frag mal deine Mutter was ich auf dem Kasten hab
Du hast nichts zu melden so wie Nutten auf dem Kiez Junge , du bist doch nur neidisch weil ich krasse Lines auf Beats pumpe
Ach halt die Fresse ich hab nichts mehr zu sagen , ey verdammt ich kann dich Bitch nich mehr ertragen
Benny guck was macht Nadine denn bei mir , ich reit dein Gaul und lass sie ziehn dieses Tier
Sowas hässliches hab ich noch nie gesehn man , ich spuck ihr ins Gesicht und sie darf vor mir aufs Knie gehn
Ich will dein Blick sehn wenn du das hörst Spast , ich weiß das du vor mir tierische Angst hast
Ja mach n Track und verpass dir n Headshot ich bin der Typ der deine Mutter gebangt hat
Benny ey ich habe echt zu Gott gebetet , sorry denn ich hab die Titten deine Ma geknetet
Das feuchte Stück wollte wissen was es heißt gefickt zu werden , denn damals wusst sie nicht wie scheiße ihre Kinder werden
Jetzt guck dich an du Spast du gehörst nach Ottotal ich scheiß auf deine Meinung und ich sage s noch einmal
Ey ganz ehrlich man guck dich mal an , du lispelst so doll wird doch Feuerwehrmann

So 27. Sep 2009, 15:45

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Rap, Bau, NES, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz